Freitag – 16:30 bis 17:30 – Bühne
Konzert

Magic Power Drums mit Walter Lübeck

Walter Lübeck

Wenn die Trommeln rufen erwacht das innere Kind, das Körperbewusstsein hört den Ruf der Natur.
Seit meiner Jugend fasziniert mich das besondere Körpergefühl, das entsteht, wenn Musik den Körper zum Schwingen bringt. In meinen Trommelkonzerten „darf getanzt werden“!Ich spiele Wavedrums – mit ihr lassen sich breite Variationen nicht nur rhythmischer sondern auch melodischer Art spielen.
Dazu singe ich indianische Kraftlieder, indische, indianische und lemurianische Mantren, um die Lichtwesen zu rufen und in den Tanz einzubeziehen. Wann immer zusammen getanzt wird, entsteht eine besondere Atmosphäre – eine Qualität jenseits der alltäglichen Verstandesbezogenheit.

Es ist so erholsam, endlich mal nur Körper sein zu dürfen, sich von dem Rhythmus und der heiligen Kraft der Lichtwesen durchfluten zu lassen. Gib deinem Körper mal Urlaub – und erlaube der Magic Power Drum deine Reiseführerin zu sein! Ein wichtiger Teil meiner Magic Power Drums Konzerte sind Rituale zur Vergebung, zur Herzensöffnung.

Damit kann noch mehr Liebe von Dir zu den Mitgliedern Deiner Seelenfamilie fliessen. Eine kraftvolle Erweckung Deiner persönlichen Vision hilft Dir, Deinen Seelenweg zu gehen, Dich an dem zu orientieren, was für Dich aus spiritueller Sicht im Leben wirklich wichtig ist. Ich freue mich darauf, mit Dir im Rhythmus zu schwingen und zwischen den Welten zu tanzen! Dein Walter Lübeck